Nutzen Sie jetzt unsere telefonische Onlineberatung!

Sie haben bereits einen Termin? Dann klicken Sie hier

Konferenz starten

Sie sind an einer Onlineberatung interessiert? Dann klicken Sie hier

Termin vereinbaren

Onlineberatung

Sebastian Pohl

  • Tätig bei: Milkereit & Co. Finanzberatung GmbH
  • Beratung und Vertrieb Immobilien | Kapitalanlagen | Finanzierung

"Neue Ideen auf bewährten Grundlagen."

Sebastian Pohl verstärkt seit November 2011 das Team der Milkereit & Co. Finanzberatung GmbH im Bereich Beratung für Kapitalanlagen und Immobilienvertrieb. Als Bachelor of Arts der Betriebswirtschaft liegen seine Kernkompetenzen in den Bereichen Corporate Finance und Investment sowie Marketing.

Darüber hinaus ist Sebastian Pohl IHK-geprüfter Kaufmann für Marketingkommunikation. Vor seinem Studium der Betriebwirtschaft arbeitete er bei einer weltweit tätigen und sehr renommierten Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Dort betreute er als Junior Account Executive verschiedene global tätige Unternehmen.

Im Jahr 2008 entschied er sich, seine praktische Erfahrung, die er in Ausbildung und Job sammeln konnte, durch eine solide theoretische Grundlage im kaufmännischen Bereich zu komplettieren. Er absolvierte in Dortmund ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches er 2011 äußerst erfolgreich als Bachelor of Arts abschloss. Bereits während des Studiums stellte er fest, dass die Bereiche Finance und Investment ihn am meisten interessierten. Der Wunsch, in die Werbebranche zurückzukehren, wurde abgelöst von der Idee, sich beruflich im Bereich der Kapitalanlageberatung zu etablieren.

Bei der Milkereit & Co. Finanzberatung GmbH stellte Sebastian Pohl sein Können sofort unter Beweis - und überzeugte. Seit November 2011 kümmert er sich um den Bereich des Immobilienvertriebs sowie um die Beratung von vermögenden Privatkunden in Bezug auf geschlossene Fonds. Hier profitiert er auch durch die enge Zusammenarbeit mit Detlef Milkereit und Rolf Schaper, die ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen gern teilen. Er knüpfte bereits wertvolle Kontakte mit namhaften Emissionshäusern, Projektentwicklern und Bauträgern. 

Seit 2014 übernimmt Sebastian Pohl als Prokurist zunehmend Verantwortung für die weitere erfolgreiche Entwicklung der Milkereit & Co. Finanzberatung GmbH.

 

Seine offene, unkomplizierte Art in Kombination mit seinem fundierten kaufmännischen Wissen machen Sebastian Pohl zu einem angenehmen und zugleich kompetenten Gesprächspartner. Auch seine Erfahrungen in der Werbebranche kann er gewinnbringend einsetzen. Er entwickelt neue Ideen, die umsetzbar und realistisch sind und auf den bewährten Grundlagen aufbauen. "Die Jungen laufen schneller, die Alten kennen die Abkürzung," so Sebastian Pohl, "also führt die Kombination aus beidem am schnellsten zum Erfolg."

Kontakt

Fon: +49 (0) 2131 22 81 51
Fax: +49 (0) 2131 22 81 66
Mail: sebastian.pohl(at)milkereit-co.de