Nutzen Sie jetzt unsere telefonische Onlineberatung!

Sie haben bereits einen Termin? Dann klicken Sie hier

Konferenz starten

Sie sind an einer Onlineberatung interessiert? Dann klicken Sie hier

Termin vereinbaren

Onlineberatung

Holger Milkereit

  • Tätig bei: Milkereit & Co. Assekuranzmakler GmbH
  • Prokurist
  • Kundenbetreuung | Handwerk und Handel

"Auch unser Handwerk hat goldenen Boden."

Die Karriere von Holger Milkereit war stets durch das Handwerk geprägt, sowohl aktiv als auch passiv. Nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in den frühen 80er Jahren arbeitete er 12 Jahre lang als KFZ-Meister und Betriebsleiter bei namhaften Autohäusern. Der handwerkliche Beruf machte ihm in dieser Zeit sehr viel Freude.

Im Jahr 2002 änderte sich das Leben des damals 38-jährigen jedoch durch eine schwere Erkrankung völlig. Nach vielen intensiven Therapiemaßnahmen erholte er sich zwar innerhalb von knapp zwei Jahren wieder, eine Rückkehr in seinen alten Beruf war jedoch ausgeschlossen. Wie sollte es nun für ihn weitergehen? Zahlreiche Gespräche im engen Familienkreis bestärkten Holger Milkereit schließlich in dem Entschluss, neue Wege zu gehen und eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) zu beginnen.

Ende 2003 nahm er seine Tätigkeit im Außendienst bei der Milkereit & Co. Assekuranzmakler GmbH auf, im August 2011 erhielt er Prokura.

Seine Ausbildung und Berufserfahrung in Handwerk und Handel kommen ihm heute bei der Kundenberatung direkt zu Gute. Er berät Handwerksfirmen ebenso wie Groß- und Einzelhändler, Gastronomen und selbständige Unternehmer in allen Versicherungsfragen, die den gewerblichen Bereich betreffen. Holger Milkereit versteht es, auf Menschen zuzugehen, denn er kennt viele Probleme und Fragen aus eigener Erfahrung, findet schnell Lösungsansätze und spricht vor allem die Sprache seiner Kunden.

Kontakt

Fon: +49 (0) 2131 22 81 62
Fax: +49 (0) 2131 22 81 66
Mail: holger.milkereit(at)milkereit-co.de